Mitarbeiter/innen im rhytmisierten Ganztag

Frau Drax, Klasse 1a Dienstnummer: 0152/21334862
  • Erzieherin in der Klasse 1a
  • Ich interessiere mich für interkulturelle Pädagogik und Kinderliteratur

Familie und Freunde, wie auch das Kochen und Singen. Ausflüge unternehme ich auch sehr gerne.

Herr Domnin, Klasse 2a Dienstnummer: 0163/1863161
  • Erzieher in der Klasse 2a
  • Ich interessiere mich für Sport und Ausflüge, wie auch Aktivitäten draußen
  • für jeden Quatsch zu haben
Sehr gerne treffe ich meine Freunde und Familie. Das Miteinander und die Stärkung des Klassengefüges sind mir wichtig. Ebenso eine gesunde Balance zwischen Lernen und gemeinsamen Spaß. 
Frau Rohloff, Klasse 3a Dienstnummer: 0157/32012476
  • Erzieherin in der 3a
  • Fokus auf dem Miteinander
  • Klassenrat
Ich lege Wert auf ein höfliches Miteinander und das Mitbestimmungsrecht der Schülerinnen und Schüler. Darüberhinaus ist mir das gemeinsame Erleben und Lernen wichtig.
Aus vielen ICH wird ein WIR!
Frau Schild, Klasse 3c Dienstnummer: 0157/78130292
  • Erzieherin in der 3c
  • Sportbegeistert
  • kreativ, lustig, nett und vor allem cool
Ich bin sehr gerne beim Sport und nutze meine freie Zeit um mich sportlich zu entwickeln. 
 
Über ein respektvolles und tolerantes Miteinander freue ich mich sehr. 
 
Sehr gerne bin ich immer wieder für einen Scherz zu haben. 
Frau Meise, Klasse 4a Dienstnummer: 0157/78130292

  • angehende Erzieherin in der 4a
  • Hobbys: Lesen, Kochen, kreative Angebote

Ich lese und koche sehr gerne. Oft probiere ich neue Rezepte und Sachen aus.

Ich freue mich über jede neue Idee und philosophierende Gespräche mit Kindern und Erwachsenen.